Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausschreibung Bauhofmitarbeiter

19. 04. 2017

In der Gemeinde Wechselburg - im Bauhof - ist zum 01. Dezember 2017 die Stelle als

 

Bauhofmitarbeiter/in

 

zu besetzen:

 

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Reinigung und Instandhaltung von kommunalen Straßen, Wegen und Plätzen einschließlich deren Ausstattung

  • Reinigung und Instandhaltung von kommunalen Spielplätzen und Wanderwegen einschließlich deren Ausstattung

  • Instandhaltung von kommunalen Liegenschaften

  • Grünpflegearbeiten kommunaler Rasenflächen und Anpflanzungen sowie des kommunalen Baumbestandes

  • Ausübung des Winterdienstes auf kommunalen Straßen, Plätzen und Liegenschaften

  • Kontrolldienste entsprechend Dienstanweisung

  • Pflege von Arbeitsgeräten, Maschinen und Fahrzeugen

  • sonstige Arbeiten des Bauhofes

 

Anforderungen an die berufliche Qualifikation:

  • eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Ausbildungsberuf oder Abschluss einer vergleichbaren technischen Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Bauwesen

  • Führerschein Klasse C, CE und Fahrpraxis

 

Spezielle Kenntnisse und Fähigkeiten:

  • allgemeine handwerkliche Kenntnisse und praktische Fähigkeiten

  • praktische Erfahrungen und sicherer Umgang mit den zum Aufgabenfeld gehörenden Arbeitsmitteln, wie u.a. Fahrzeugen, Handwerkzeugen, Freischneidegeräten und Motorsägen

  • gesundheitliche Eignung für die Tätigkeiten im Freien bei allen Witterungsbedingungen, körperliche Belastbarkeit und flexibler Einsatz

  • freundliches Auftreten, engagierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit

  • hohe Einsatzbereitschaft sowie Bereitschaft zu Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit

  • Bereitschaft zur Mitarbeit in einer Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde und zur Ausbildung als Maschinist/in / Fahrer/in des Einsatzfahrzeuges

 

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit 40 Stunden wöchentlich. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail bis einschließlich 15.05.2017 an die

 

Gemeinde Wechselburg

Frau Bürgermeisterin Naumann

Bahnhofstraße 16

09306 Wechselburg

 

sekretariat@wechselburg.de

 

 

Hinweis: Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn den Unterlagen ein frankierter Rückumschlag beiliegt.

 

Renate Naumann

Bürgermeisterin

 

 

Veranstaltungen

Kontakt

Ansprechpartner
Gemeindeverwaltung Wechselburg
Bahnhofstr. 16
09306 Wechselburg

 

(037384) 8070
(037384) 80710

 

Öffnungszeiten

DI 09:00 - 12:00 Uhr & 14:00 - 16:00 Uhr
MI 09:00 - 12:00 Uhr
DO 09:00 - 12:00 Uhr & 14:00 - 18:00 Uhr
FR 09:00 - 12:00 Uhr

 

Aktuelles Amtsblatt